Es ist vollbracht!

Seit über einem Jahr tragen wir die Idee mit uns herum, eine Homepage zu erstellen, auf der wir unsere Fotos zeigen können. Nun ist es endlich soweit. Die technischen Hürden sind weitgehend gemeistert, die ersten Bilder sind zu sehen. Nach und nach werden wir alte und neue Lieblingsbilder ergänzen. Die Fotografie ist für uns begeisterndes Hobby, stete Herausforderung, Ruhepol, kreatives Austoben, Spaß und nie versiegender Quell neuer Erfahrungen. Davon soll diese Seite erzählen.

 

Wir freuen uns sehr, von der Nürnberger Spieleentwickler-Firma neobird Unterstützung bei der Gestaltung unseres Logos "RaBe auf der Kamera" - erhalten zu haben. Vielen Dank für die tolle Umsetzung!

 

Und wir freuen uns über jeden Besucher und jede Nachricht. Viel Spaß beim Stöbern!

 

Die pikturya-Fotografen

Ralf und Bea